Das bin ich – über 15 Jahre Webdesigner

Ich bin Thomas Heger, Jahrgang 1984 und seit 2005 ausgebildeter Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Seit 2008 bin ich als Webdesigner selbstständig, biete aber auch eine Vielzahl weiterer Leistungen an. Du hast eine Idee und Wünsche? Sprich mich doch einfach an.

Mir ist es wichtig, dass ich meinen Kunden zunächst eine individuelle Beratung biete. Ich möchte dir bei deinem Projekt ein guter Partner sein und die Chemie zwischen uns sollte stimmen. Ich denke gerne auch einmal um die Ecke und gerne fünf Schritte voraus – ohne dass ich dein Projekt dadurch überdimensional mache. Denn auch erschwingliche Preise sind mir wichtig und daher bin ich auf Startups, kleine Unternehmen und Selbstständige spezialisiert und pflege zu vielen meiner Kunden eine langjährige und oft freundschaftliche Beziehung.

#gerneperdu

Mir ist eine unkomplizierte, schnörkellose Kommunikation wichtig. Daher bevorzuge ich auch das Duzen – wenn dir das aber unangenehm ist, dann kannst du auch das einfach ansprechen und wir siezen uns. Wenn ich weiß wo meine Kunden der Schuh drückt, dann kann ich helfen und biete aus diesem Grund auch nach Absprache eine Ratenzahlung an.

Ich möchte, dass meine Kunden und ich gerne und auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Du denkst wir passen gut zusammen? Nimm einfach Kontakt zu mir auf.

Thomas Heger mit Bürohund Louise

Bürohund Louise

Seit Dezember 2021 ist meine kleine Hündin Louise ein wichtiger Teil meines Lebens und entsprechend auch häufig mit mir bei der Arbeit. Louise stammt aus einem kroatischen Tierheim, ist überaus aufgeschlossen und freundlich und darf daher auch regelmäßig meine Partnerin zur Arbeit im Seniorenheim begleiten.

Bürohund Louise
Thomas Heger

Hallo, 
ich bin Thomas und rede gerne mit dir über dein geplantes Projekt. Schreibe mir doch einfach eine E-Mail oder vereinbare einen kostenlosen Telefontermin für eine erste Beratung.