Ein Jahr

Eingetragen am 27. Dezember 2022

Heute ist es auf den Tag genau ein Jahr her, da haben wir dich in Mannheim abgeholt. Du warst zwar sehr ängstlich – bist heute noch recht schreckhaft – aber sofort aufgeschlossen. Du hast unsere Aufmerksamkeit genossen und dich sehr schnell eingelebt.

Unser Leben hast du ordentlich auf den Kopf gestellt. Wir hatten so manchen Kampf zu kämpfen mit deinen gesundheitlichen Problemchen… aber nie mit dir. Du bist ein Herz von Hund, besitzt keinen Funken böses Blut, freust dich über jede Begegnung mit netten Artgenossen und wenn die pöbeln… ignorierst du sie und gehst friedlich weiter. Auch bei anderen Menschen bist du immer aufgeschlossen und manchmal auch etwas zu stürmisch, aber jeder der dich kennenlernt verliebt sich in dich.

Aber du gehörst zu uns und wir sind einfach für jeden der vergangenen Tage und jeden zukünftigen Tag mit dir dankbar.

Ganz lieben Dank auch an die Tierschutzpflegestelle Mannheim, ihr seid super!